Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Verkaufsbedingungen

-



ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN - Hôtel Restaurant Cave Bel-Air Sàrl

Praz-Vully am 06.05.2021


Leistung und Preis

Der Kunde ist verpflichtet, den vereinbarten bzw. geltenden Hotelpreis für die Überlassung seines Zimmers und sonstige bezogene Leistungen zu zahlen. Gleiches gilt für vom Kunden gewünschte Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte.

Die Preise sind in CHF angegeben und verstehen sich pro Zimmer und Nacht, inklusive Service und Mehrwertsteuer. Die Tourismusabgabe pro erwachsene Person pro Nacht ist nicht inbegriffen.

Die Preise vor Ort sind Zeitangaben und wir behalten uns das Recht vor, im Falle eines groben Fehlers Preisänderungen vorzunehmen.

 

Reservierung

Der Kunde kann über verschiedene Kanäle buchen:

  • Unsere Internetseite
  • Die verschiedenen Online-Buchungsseiten
  • Mit dem Telefon. Sie werden möglicherweise aufgefordert, unsere Website zu besuchen, die alle unsere Bedingungen regelt
  • Per E-Mail, in diesem Fall werden Sie gebeten, über unsere Website zu buchen, die alle unsere Bedingungen regelt
  • Live an der Rezeption

Am Ende einer Reservierung per Telefon, vor Ort oder über unsere Seite erhalten Sie ausschließlich per E-Mail eine Bestätigung, die alle für den reibungslosen Ablauf Ihres Aufenthaltes notwendigen Informationen enthält.


Zahlung

Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsangabe sind binnen 10 Tagen nach Zugang zahlbar. Das Hotel ist jederzeit berechtigt, fällige Forderungen sowie sofortige Zahlung zu verlangen.

Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung oder eine Anzahlung zu verlangen. Die Höhe der Anzahlung und das Zahlungsdatum werden im Angebot angegeben.

Hat der Kunde seinen Wohnsitz im Ausland, behält sich das Hotel vor, den Gesamtrechnungsbetrag von der vorgelegten Kreditkarte als Garantie abzubuchen. Allfällige Bankgebühren und Währungsdifferenzen gehen zu Lasten des Kunden.

Im Falle einer Nichtzahlung wird die Datei innerhalb von 30 Tagen zur Wiederherstellung an MyDebitors gesendet. Die anfallenden Kosten gehen zu Lasten des Kunden.


Check-in / Check-out-Zeit

Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung und müssen am Abreisetag bis 10:00 Uhr geräumt sein.

  • Je nach Auslastung des Hotels und auf Anfrage nur mit Bestätigung von uns kann die Abfahrtszeit auf 11:00 Uhr (kostenlos) verschoben werden, bis 14:00 Uhr werden 50% des Zimmerpreises verlangt, darüber hinaus Es werden 100 % des Zimmerpreises berechnet.
  • Abhängig von der Hotelauslastung und auf Anfrage nur mit Bestätigung von uns ist ein Check-in vor 15:00 Uhr möglich, aber nicht garantiert.


Frühstück

Sofern nicht anders angegeben, ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Es wird an normalen Öffnungszeiten von 8 bis 10 Uhr und an Ruhetagen von 8 bis 9 Uhr serviert.

  • Auf Wunsch kann das Frühstück frühestens um 7.15 Uhr vorgezogen werden.
  • Es ist möglich, ohne Frühstück zu buchen, in diesem Fall der Betrag von CHF. 5. — pro Person und Nacht werden abgezogen.
  • Auf Wunsch, spätestens am Vorabend, kann das Frühstück für den nächsten Tag storniert werden, dann wird es von Ihrer Rechnung abgezogen.

Haustiere

Haustiere sind in unseren Zimmern nicht erlaubt. Das Hotel behält sich das Recht vor, bei Nichtbeachtung eine zusätzliche Reinigung in Rechnung zu stellen.


Rauch

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Das Rauchen ist auf den Balkonen und Terrassen gestattet. Bei Rauchentwicklung in den Zimmern verrechnet das Hotel eine Null-Toleranz und einen Betrag von CHF. 200. — Sie werden in Rechnung gestellt.


Stornierungsbedingungen

Reservierungen sind endgültig, sobald die Bestellung über unsere Website aufgegeben oder das Angebot angenommen oder telefonisch bestätigt wurde. Bei einer Stornierung nach Ablauf der Stornierungsfrist kann der Aufenthalt neu in Rechnung gestellt werden.

Die Stornierungsbedingungen können je nach Angebot variieren. Bestimmte Preise unterliegen Bedingungen, die eine Stornierung ausschließen. Sofern nicht anders angegeben, gelten für Reservierungen folgende Bedingungen:

  • Stornierung bis 5 Tage vor dem Anreisetag: kostenlos
  • Stornierung nach 5 Tagen vor dem Anreisetag:
    • Die erste Nacht jedes Zimmers wird zu 100 % in Rechnung gestellt, wenn das Hotel die Zimmer nicht weiterverkaufen konnte.
    • Folgenächte werden mit 50 % in Rechnung gestellt, wenn das Hotel die Zimmer nicht weiterverkaufen konnte.

Hat der Kunde die Möglichkeit, seine Reservierung gemäß den vorstehenden Punkten zu stornieren, ist das Hotel in folgenden Fällen berechtigt, eine Reservierung zu stornieren:

  • Nichtzahlung der angeforderten Anzahlung
  • Höhere Gewalt oder sonstige vom Hotel nicht zu vertretende Umstände, die die Vertragserfüllung unmöglich machen (Brand, Erdbeben, Krieg etc.).
  • Wenn die Reservierung unter Angabe irreführender, betrügerischer oder ungenauer Daten vorgenommen wurde.
  • Wenn das Hotel schwerwiegende Gründe zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme seiner Leistungen seinen ordnungsgemäßen Betrieb beeinträchtigen oder seinen Ruf schädigen kann, ohne dass dies in seinen Verantwortungsbereich fällt oder Sicherheitsrisiken darstellen.

Reservierungen über externe Dienstleister

Bei Buchungen über ein Reisebüro oder einen anderen externen Dienstleister, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Booking.com, Expedia.com, gelten deren Geschäftsbedingungen. Die Preise werden auch geändert, um zu decken die ihnen entstehenden Mehrkosten.

 

Zustellbett, Babybetten

Auf Anfrage und nach Möglichkeit und Verfügbarkeit stellen wir ein Kinderbett oder ein Zustellbett in den Zimmern zur Verfügung. Dieser Service wird in CHF abgerechnet. 25. — pro Nacht und inklusive Frühstück.

 

Pflicht- und Sorgfaltspflicht

Der Kunde ist verpflichtet, den Mietgegenstand mit größtmöglicher Sorgfalt zu verwenden. Für entstandene Sachschäden hat der Kunde bzw. das Unternehmen zu haften.

Das Hotel lehnt jede Verantwortung bei Diebstahl oder Verlust ab.

 

Verlorene Gegenstände

Wird ein Artikel vergessen, verpflichtet sich das Hotel, den Artikel zu kennzeichnen und anschließend aufzubewahren, wenn er nicht verderblich ist. Das Hotel wird die betreffende Sache maximal 3 Monate aufbewahren. Bei Nichtrückerstattung kann das Hotel über die Sache verfügen. Der Kunde kann auf eigene Kosten die Zusendung der Ware per Post verlangen und das Hotel lehnt jegliche Haftung für eventuelle Schäden ab.

 

Entwicklung und Änderung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäfts- und Verkaufsbedingungen können jederzeit vom Hôtel Restaurant Cave Bel-Air Sàrl geändert und / oder ergänzt werden. In diesem Fall wird ihre neue Version vom Hôtel Restaurant Cave Bel-Air Sàrl online gestellt. Sobald sie online gestellt werden, gelten sie automatisch für alle Kunden, außer für bereits getätigte Reservierungen.

 

Fazit

Diese Regeln, die jederzeit geändert werden können, gelten für alle unsere Dienste, die direkt oder indirekt (über unsere Partner) online, per E-Mail oder telefonisch verfügbar sind. Durch den Zugriff auf unsere Website oder eine andere Plattform, durch die Durchführung von Recherchen, deren Nutzung und / oder die Reservierung erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben und akzeptieren.